Kundenportal myBehrschmidt Erstgespräch Testen Sie uns Anruf Fragen Sie uns

So erreichen Sie uns.

Eine gute Beratung und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen. Wir von Behrschmidt & Kollegen sind für Sie von Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

0911/495 20 10

Das Ergebnis entscheidet, nicht die Ausgangslage.

Mit unserer Erfahrung und Expertise erarbeiten wir für unsere Mandanten Lösungen für den unternehmerischen Erfolg.

Jetzt beraten lassen Was Mandanten sagen

Unsere Lösungen für Ihre Risikosituation.

Wir beraten Rechts- und wirtschaftsberatende Berufe sowie Unternehmen des industriellen Mittelstands und deren Geschäftsführungs- und Aufsichtsorgane bei der Identifizierung, Gestaltung und Betreuung von optimalen Versicherungskonzepten.

Als unabhängiger Fachversicherungsmakler bieten wir seit dem Jahr 1989 eine individuelle, unabhängige sowie nachhaltige 360° Beratung mit festen Ansprechpartnern. Unsere Mandanten sind anspruchsvoll und schätzen neben unseren Leistungen, auch unsere Authentizität, unseren Einsatz, unsere Kreativität sowie unseren klaren Willen, aus jeder Position zu gewinnen. Dabei haben wir uns bundesweit auf folgende Wirtschaftsbereiche hochspezialisiert:

 

 

 

 

 

 

 

Das Ergebnis entscheidet, nicht die Ausgangslage.

Mit unserer Erfahrung und Expertise in den Bereichen Corporate, Commercial und Litigation erarbeiten wir für unsere Mandanten Lösungen für den unternehmerischen Erfolg.

Wir beraten Unternehmer, Unternehmen sowie deren Geschäftsführungs- und Aufsichtsorgane. Unsere Mandanten sind anspruchsvoll und schätzen nicht nur unsere juristischen Leistungen, sondern auch unsere Authentizität, unseren Einsatz, unsere Kreativität und unseren klaren Willen, aus jeder Position zu gewinnen.



Das könnte Sie auch interessieren:

GUSF00709
13. September 2022

Berufsunfähigkeitsschutz und Höhe der BU-Rente

Berufsunfähigkeitsversicherung – wie hoch sollte die Absicherung sein? Niemand ist davor gefeit, vorübergehend oder dauerhaft berufsunfähig zu werden. Waren früher…

Blog UB VS BRAO RSW
28. Juli 2022

Ein Überblick zur BRAO-Reform und Berufshaftpflicht – was jetzt wichtig ist!

Berufshaftpflichtversicherung und BRAO-Reform – was gilt für Anwalts-, Steuerberater- & WP-Gesellschaften? Am 1. August tritt das „Gesetz zur Neuregelung des…

Blog WPH RS Wirecard
28. Juli 2022

Rechtsschutzversicherung muss bei Wirecard-Klagen zahlen

Wirtschaftsprüfer-Haftung: Rechtsschutzversicherung muss bei Wirecard-Klagen zahlen. Urteil des OLG Mannheim. Die juristische Aufarbeitung des Wirecard-Skandals ist noch längst nicht abgeschlossen….