Call Center Agent Outbound (m/w/d)
Schwerpunkt | B2B-Akquise mittels telefonischer Ansprache
Sie suchen einen interessanten Job, bei dem Sie sich voll einbringen können und mit Spaß bei der Arbeit sind? Dann kommen Sie zu Behrschmidt & Kollegen – wir sind ein bundesweit anerkannter Fachversicherungsmakler für rechts- und wirtschaftsberatende Berufe sowie für Gewerbe- und Industrieunternehmen. Für unsere Kunden entwickeln wir bereits seit mehr als 30 Jahren maßgeschneiderte Versicherungslösungen.
Keine Angst: Verkaufsdruck gibt es bei uns so nicht. Wir bieten Ihnen einen krisensicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz in einem kleinen Team, das prima zusammenarbeitet. Das Arbeitsklima stimmt und auch sonst finden Sie bei uns angenehme Rahmenbedingungen: zum Beispiel Getränke, Kaffee und Obst – kostenlos für unsere Mitarbeiter. Eine betriebliche Altersvorsorge, bis zu 33 Tage Urlaub sowie weitere Benefits warten auf Sie. Ein modernes Büro an einem Top-Business-Standort mit eigenem Mitarbeiterparkhaus inmitten eines lebenden Businessparks sowie zahlreiche Erholungsmöglichkeiten, Nahversorgungs- sowie Gastronomie-Services runden das Arbeitsumfeld ab.
Bei Behrschmidt & Kollegen arbeiten Sie mit Perspektive!
Das erwartet Sie bei uns
- Ein sicherer, anspruchsvoller sowie moderner Arbeitsplatz ohne Verkaufsdruck
- Ein marktgerechtes monatliches Grundgehalt sowie eine monatliche, ungedeckelte Provision
- Flexible Arbeitszeiten – Montag bis Freitag zwischen 08.30 – 17.00 Uhr – Vollzeit oder Teilzeit
- Professionelles und modernes Arbeitsumfeld an einem Top-Business-Standort in Nürnberg
- Sie übernehmen die aktive telefonische Ansprache von Geschäftskunden sowie die dazugehörige Datenpflege/Dokumentation
- Sie übernehmen Follow-Up Telefonate mit unseren Interessenten
- Bei uns herrscht keine Call-Center-Atmosphäre – stattdessen ein kleines und motiviertes Team!
- Es findet kein Produktverkauf am Telefon statt!
Stellenanforderungen
- Erfahrung, Begeisterung und Affinität bezüglich vertrieblicher Telekommunikation
- Kommunikationsstärke, Freude am Umgang mit Menschen sowie eine sorgfältige, freundliche und professionelle Arbeitsweise
- Kenntnisse in MS-Office 365 sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Das Arbeiten mit Computer und neuer Technik schreckt Sie nicht ab sondern motiviert Sie
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt
- Call Center-Erfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Sie finden, wir passen zueinander?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte geben Sie in Ihren Unterlagen Ihr frühestes Eintrittsdatum sowie Ihren Gehaltswunsch an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ansprechpartner
Constantin Behrschmidt
0911/495 20 10
Datum
ab sofort
Standort
Nürnberg
Arbeitswelt
Vertrieb
Jetzt bewerben