
Kundenrezension – positive Überraschung!
7. Dezember 2015 | Constantin Behrschmidt
Diese Woche erreichte uns nachstehendes Kundenfeedback von Frau Rechtsanwältin Romy Schult aus Demmin, welche uns einen sehr guten Kundenservice attestiert.
„Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihren Hinweis zu einem Beitragsnachlass bei meiner Vermögensschadenhaftpflicht bedanke ich mich sehr. Positiv überrascht hat mich allerdings, dass sie nach Kenntnisnahme der Veränderung meiner beruflichen Verhältnisse, völlig unaufgefordert auf diesen Umstand hinwiesen. Mir war dies gar nicht mehr in Erinnerung. Vielen Dank dafür, das ist mir bis dato noch nicht passiert und spricht für Sie.
Romy Schult
Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht“
Kategorie: Kundenrezensionen
Schlagwörter Kundenbewertungen, Kundenrezensionen
Das könnte Sie auch interessieren:

Steuerberaterhaftung und ein BGH-Urteil zu Anlagebetrug
Steuerberaterhaftung – Augen verschließen schützt nicht vor Schadensersatzpflicht! Steuerberater gehen mit ihrer Berufsausübung Haftungsrisiken ein und sind bei Berufsfehlern oder […]

KI und anwaltliche Berufshaftpflicht
KI in der Anwaltskanzlei – auch eine Frage der Berufshaftpflicht Als im November 2022 der Chatbot ChatGPT auf den Markt […]

Notarhaftung und unterlassene Steuerberatung
Notarhaftung II – keine Pflicht zur Steuerberatung bei Grundstücksübertragung Grundstücksübertragungen noch zu Lebzeiten des Alt-Eigentümers sollen oft dazu dienen, Erbschaft- […]