Kundenrezension – positive Überraschung!
7. Dezember 2015 | Constantin Behrschmidt
Diese Woche erreichte uns nachstehendes Kundenfeedback von Frau Rechtsanwältin Romy Schult aus Demmin, welche uns einen sehr guten Kundenservice attestiert.
„Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihren Hinweis zu einem Beitragsnachlass bei meiner Vermögensschadenhaftpflicht bedanke ich mich sehr. Positiv überrascht hat mich allerdings, dass sie nach Kenntnisnahme der Veränderung meiner beruflichen Verhältnisse, völlig unaufgefordert auf diesen Umstand hinwiesen. Mir war dies gar nicht mehr in Erinnerung. Vielen Dank dafür, das ist mir bis dato noch nicht passiert und spricht für Sie.
Romy Schult
Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht“
Kategorie: Kundenrezensionen
Schlagwörter Kundenbewertungen, Kundenrezensionen
Das könnte Sie auch interessieren:
Berufshaftpflichtschutz in Berufsausübungsgesellschaften
Mindestanforderungen und ausreichende Deckung Vor nicht ganz zwei Jahren – am 1. August 2022 – ist die sogenannte große BRAO-Reform […]
Vergleiche und anwaltliche Beratungshaftung
Anwaltliche Beratungshaftung bei Vergleichen – ein wichtiges BGH-Urteil Im Rechtsleben kommt es häufig zu Vergleichen. Darunter werden vertragliche Vereinbarungen verstanden, […]
BRAO-Reform und Mandatsgesellschaft
Nach der BRAO-Reform – gesetzliche Definition der Mandatsgesellschaft geplant Mit der BRAO-Reform wurde 2022 das…