
Kundenrezension – positive Überraschung!
7. Dezember 2015 | Constantin Behrschmidt
Diese Woche erreichte uns nachstehendes Kundenfeedback von Frau Rechtsanwältin Romy Schult aus Demmin, welche uns einen sehr guten Kundenservice attestiert.
„Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihren Hinweis zu einem Beitragsnachlass bei meiner Vermögensschadenhaftpflicht bedanke ich mich sehr. Positiv überrascht hat mich allerdings, dass sie nach Kenntnisnahme der Veränderung meiner beruflichen Verhältnisse, völlig unaufgefordert auf diesen Umstand hinwiesen. Mir war dies gar nicht mehr in Erinnerung. Vielen Dank dafür, das ist mir bis dato noch nicht passiert und spricht für Sie.
Romy Schult
Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht“
Kategorie: Kundenrezensionen
Schlagwörter Kundenbewertungen, Kundenrezensionen
Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Überblick zur BRAO-Reform und Berufshaftpflicht – was jetzt wichtig ist!
Berufshaftpflichtversicherung und BRAO-Reform – was gilt für Anwalts-, Steuerberater- & WP-Gesellschaften? Am 1. August tritt das „Gesetz zur Neuregelung des […]

Rechtsschutzversicherung muss bei Wirecard-Klagen zahlen
Wirtschaftsprüfer-Haftung: Rechtsschutzversicherung muss bei Wirecard-Klagen zahlen. Urteil des OLG Mannheim. Die juristische Aufarbeitung des Wirecard-Skandals ist noch längst nicht abgeschlossen. […]

Haftungsbegrenzung und Berufshaftpflicht für Steuerberater
Steuerberater und Steuerberatungsgesellschaften – Haftungsbegrenzung und Berufshaftpflichtschutz Steuerberater haften gegenüber ihren Mandanten für Berufsfehler. Sie sind bei Vermögensschäden durch eigene […]
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
"Kundenrezension – positive Überraschung!"